Freitag, 26. Oktober 2012

Amelie-Parade

  Kuschelige Amelies in allen Größen aus Nicky (und Fleece).
Mit Samstagsblume und Bellafiori-Stickerei:
 Mit Mandalablume:
 Mit Puschelblume und Bügelsteinchen:
 
Mit farbenmix-Matruschka:
 Eine gestreifte Amelie aus Nicky-Resten mit Bellafiori-Stickerei
und eine Nicky-Amelie mit Herzapplikation und Häkelherz:
Bunte Grüße!

Kommentare:

  1. Die eine ist schöner als die andere! Wow! Ich bewundere deine Werke immer gerne!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. waaaah was süße teilchen du wieder gezaubert hast :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön, alle zusammen. Gut, das ich mich nicht für eine entscheiden muß!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. ...der Wahnsinn, welch eine Ausbeute. Toll! Bei mir liegen auch gerade 2 Amelie's unter der Stickmaschine ;o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine schöner als die andere...
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hach .... was bin ich froh, dass ich mir amelie nun ENDLICH zu gelegt hab!!! liegt hier vor mir auf meinem Tisch und lacht mich an ... und wenn ich Deine wunderhübschen Exemplare so sehe .... lach ich doch glatt zurück!!!!

    Wirklich eine hübscher als die andere!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön! Vor allem die gepatchten finde ich toll! Wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen ;o)?!?!? Werde ich mir merken ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunderschön und unverkennbar von dir:-))!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine schöner wie die Andere.
    Ich liebe den Schnitt auch so sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Eine schöne als die Andere ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöner als die andere. :) Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll ...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die weiße Amelie mit der Blume gefällt mir besonders gut. Sag mal, vergrößerst Du den Armausschnitt? Habe meiner Maus gerade eine genäht und den Armausschnitt vergrößert, weil der mir so klein vorkam. Sie hat das Kleid aber noch nicht angezogen (Geburtstagsgeschenk).
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich nehme den Schnitt so wie er ist ... Wenn Du natürlich ein weiteres Shirt drunter tragen möchtest, dann ist es sicher kein Fehler, den Armausschnitt auch etwas zu vergrößern ...
      Liebe Grüße, Brgitte

      Löschen
  13. Ich finde die auch alle ganz toll!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, jede Amelie ein Hingucker!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Parade! Und macht sehr lust aufs Ameli-Nähen. :-) Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer super schön!
      Liebe Grüße, Annika

      Löschen
  16. Eine schöner als die andere...

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen