Freitag, 9. November 2012

Endlich mal wieder ...

Jungs-Klamotten für das kleeblatt-Trio ...
Zoe mit falschen Doppelärmeln (Anleitung HIER),
für jeden nach ganz individuellen Wünschen:
  Der Eine wollte ein kuscheliges Oberteil aus Nicky,
für die anderen gab's Jersey-Shirts sportlich und mit Wolf-Velours.
Und dann sind vor dem Herbsturlaub noch schnelle Fleece-Kuschelhosen
aus nur einem Schnittteil mit Bündchen entstanden:
Und einer brauchte dringend noch eine warme Jacke aus Zottelfleece,
bestickt mit dem riesigen Drachen von Tinimi
(Schnitt aus der Herbst-Ottobre 4/2012 mit verlängerten Ärmeln und Daumenlöchern,
eingefasst mit elastischem Einfassband) :
Herbstliche Grüße vom kleinen Kleeblatt-Trio!

Kommentare:

  1. Super tolle Shirts !
    Und die Jacke,klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Teilchen sind da entstanden, gefallen mir allesamt ganz gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Jungs, cooles Outfit, fleissiges Mami - Gratulation!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Jungsklamöttchen!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich mag deine Jungs-Klamotten-Fotos! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamöttchen sind ja total schön. Das mit den Fake-Lagen-Look gefällt mir sehr gut. Das muss ich auch mal testen, dann braucht man nicht immer ein passendes Shirt für drunter.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Super super toll geworden die Klamotten. Soooo schön bunt und der Jacken-Schnitt gefällt mir so richtig gut! Den muss ich auch mal ausprobieren.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen ja super schön aus und die Fotos sind auch noch so schön...;o)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was für coole Jungssachen. so schön bunt und absolut herbst tauglich.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. In die Jacke habe ich mich verliebt!
    Die Shirts sind auch allerliebst!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Kleidungsstücke hast Du genäht, allerdings ist die Jacke mein Favorit :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir schaue ich immer so gern rein, alles ist so schön bunt und deine Jungssachen einfach ganz anders und inspirierend. Auch dieses Mal wieder: Super!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirts sind ja schon schön, aber die Jacke topt das Ganze noch. Wunderbar.
    Herzliche Grüße
    Martrina

    AntwortenLöschen
  14. hach so tolle Sachen und richtig groß geworden Deine Jungs!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  15. total klasse!!! bunt und cooool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Fleißarbeit, aber es hat sich total gelohnt! Tolle Sache und tolle Jungs!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. alle Teilchen sind superschön geworden!
    Richtig coole Farben, Deinen Jungs haben einen Supergeschmack

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Superschön Deine entstandenen Herbstklamöttchen und so kuschelig warm ;-)
    besonders gefällt mir die Fleecjacke mit dem Drachen...wunderschön!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Shirts! Und die Jacke sieht weltklasse aus. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  20. WOW ich bin sehr begeistert. Super schöne Jungen Sachen hast du genäht- WUNDERSCHÖN!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles, buntes Trio - echt spitze, jedes einzelne!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  22. Oh sooo schöne Shirts, aber am besten gefällt mir ja die tolle Jacke. Haben Deine Jungs das alles selbst ausgesucht? Die haben einen guten Geschmack. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  23. Ganz, ganz tolle Jungs-Klamotten !

    AntwortenLöschen