Sonntag, 4. November 2012

Mit einer Woche Häkelschmuck im Gepäck

 sind wir gut erholt zurück von unserem Kurztrip in den Bregenzerwald.
Wir haben sonnige Herbsttage genossen
 
und schon ein wenig am Winter geschnuppert,
nebenbei war mal wieder genügend Zeit, sich Häkelexperimenten zu widmen.
Entstanden sind 18 kleine Schmuckstücke (Spängchen, Haargummis, Broschen und Ringe)
fürs Lädchen. Vielleicht ist für den ein oder anderen Adventskalender etwas dabei!
Buntblumige Grüße vom kleinen Kleeblatt!

Kommentare:

  1. Ooohhh, sind die alle schön. Diese schönen Farben tun einem richtig gut, bei diesem Schmuddelwetter. Toll.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warte ich aber sehnsüchtig auf eine Woche häkelwinter :-))
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wunderschön. Ich liebe Deine Blumen und häkle sie ganz oft.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön bunt. Das macht gute Laune:-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wahre Kunstwerke....ich beneide dich sehr um dein Können ( aber nicht um den Schnee...lach ) !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz toller Häckelschmuck! Und genau das richtige gegen graue Herbsttage.

    AntwortenLöschen
  7. Häkel-Candy sozusagen! Tolle Blomsters und tolle Fotos. Vielen Dank für diese Inspiration.

    AntwortenLöschen
  8. Wow... sooooo schön... bittebittebitte ein e-book zum Nacharbeiten... bittebittebitte *hundeblickaufsetz*.
    Das ist wunderwunderschön, ich bin ganz begeistert!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. ...welch wunderschöne Ausbeute.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ein Blümchen schöner als das andere!
    Viel Erfolg beim Verkaufen!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne schmuckteilchen hast du da gezaubert und durchweg kunterbunt :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Tolle Farben und so hübsch betüddeld, richtige Kunstwerke sind das.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blümchen!!! Sag mal, welche Häkelwolle nimmst du? Meine Mutti muss auch mal wieder was für mich zaubern und braucht eine Empfehlung. Vielen lieben Dank und beste Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich verwende hauptsächlich Catania mercerisierte Baumwolle bzw. Schoeller und Stahl mercerisierte Baumwolle Limone. Zusätzlich habe ich bei den Schmuckstückchen aber auch Filethäkelgarn benutzt ...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Oh wie wunderbar deine Sachen sind. Wie wäre es denn, wenn du daraus ein Ebook zauberst? DAS würde ich dir sofort abkaufen!!!!

    Grüßle von Eulenspiel

    AntwortenLöschen
  15. So schön kunterbunt liebe ich es ja besonders! :-)

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, und ich muss sagen, er gefällt mir super super gut! Werde mich jetzt noch durch die anderen Posts lesen und schön inspirieren lassen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen