Montag, 4. März 2013

Der Sommer kommt bestimmt ...

 Beim ersten Sonnenstrahl muss ich Euch jetzt dieses Röckchen vorstellen:
Ein ganz schlichtes bequemes Sommer-Basicteil, leicht und schnell zu nähen.
Kombiniert habe ich es mit einem roséfarbenen Top
(das ich Euch leider noch nicht zeigen darf, weil das ebook dazu noch nicht erschienen ist).
Als Accessoire als i-Tüpfelchen ein passender Häkelring nach Sabines neuem ebook
(siehe auch letzter Post):
 Angezogene Bilder der Kombi gibt`s noch nicht,
denn die ersten Sonnenstrahlen heute haben noch nicht für den ausreichenden Teint gesorgt ;-))
(aber sie werden mit Erscheinen des Top-ebooks nachgereicht ...)
Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. oh...schööön!!Und eindeutig als deins zu erkennen;-) auch ohne Mandala mal;-)
    liebe Grüße und danke fürs Frühlingsluft-schnuppern dürfen!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schon mal zuckersüß. Bin auf´s Top gespannt. Zum Glück ist der Schnitt schon auf´m Rechner. Mal sehen wann die Zeit zum Drucken und kleben reicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja toll...den wurde ich auch anziehen...total mein Geschmack ;) und auf das Top bin ich schon sehr gespannt. ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur toll! Sowohl Rock wie auch die Ringe! Vielen Dank für die Frühlings-Laune. :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. toller rock, passt bestimmt super zum top :0)
    die ringe sind klasse- würde meiner kleinen bestimmt auch gefallen :0)
    wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Schlicht und doch mit einem Hauch Romantik! Der rosa Stoff ist ja allerliebst.
    Der Häkelring ist auch wunderschön, aber stört der gehäkelte Ringteil nicht am Finger?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, überhaupt nicht,am Anfang ist das Ringteil kurz etwas breit, passt sich dann aber sehr schnell dem Finger an und stört überhaupt nicht mehr - allerdings nicht vergessen: Zum Händewaschen ausziehen ;-)) (ansonsten auf die Heizung legen - grins).
      LG, Brigitte

      Löschen
  7. Mit dem Outfit kannst du prima den Frühling locken. So schöne frische Farben und ganz besonders dieser Spitzenstoff unten am Rock gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für dein tolles Beispiel und ich freue mich schon auf "angezogene" Bilder.

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit! Deine Farbkombi und die schönen Stoffe machen wirklich Lust auf Frühling.
    Ich bin schon gespannt, wenn wir erfahren, welches ebook du für das Oberteil genäht hast.
    Magst du verraten, wie die schönen Stoffe für den Rock heißen und wo du sie her hast?

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen